lessing

Der Düsseldorfer Christian Lessing konnte bereits vielfältige praktische und karitative Erfahrungen sammeln: Nach erfolgreicher Absolvierung einer Tischlerausbildung tat er Gutes und praktizierte sein Handwerk im Rahmen eines zweijährigen Zivil- und Friedensdienst in einer orthopädischen Werkstatt in Bethlehem. Um seinen Horizont zu erweitern, studierte er sodann – gefördert als Stipendiat von der Studienstiftung Villigst – Grafikdesign in Düsseldorf. Seit 2004 lebt und arbeitet Lessing als Produkt- gestalter in Düsseldorf, beständig auf der Suche nach innovativen Ideen und Lösungsvorschlägen für Häuser, Plätze und Gärten. Aufeinanderfolgend wurde er in den Jahren 2009 und 2010 beim Wettbewerb Form als Preisträger ausgezeichnet, zudem stellte der junge Designer 2009 bei der Sonderschau der IMM Köln aus.



lessing
Dipl. Des. Christian Lessing
Fliednerstr. 32
40489 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 4058921
Fax.: +49 (0) 211 4056038
www.christianlessing.de
info@christianlessing.de

← Zurück zur Übersicht

lessing_1

lessing_3

lessing_5

lessing_4